foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


knocky@geogassi.de

Nächste Ausfahrt Schriesheim

GC5E72F - Traditional cache

Dieser "Park & Grab" Tradi ist ein kleines Dankeschön an alle Owner von ähnlichen Autobahn-Rastplatz-Caches. Ohne solche Dosen wäre eine kontinuierliche Serie von "Tagen mit Fund" für manchen Berufstätigen wohl kaum möglich ... zumindest mir nicht!

Selbstverständlich musste ich mir (genauso wie die anderen Owner solcher Dosen) diverse Kommentare bezüglich "unsauberer Umgebung" und "Aktivitäten im Gebüsch" anhören! Glücklicherweise perlen solche "Write notes" an mir ab und hinterlassen nicht mehr als ein Kopfschütteln, denn:

Was für einen T5 oder einen D5 gilt, das gilt auch für jeden anderen Cache! Niemand ist gezwungen jeden Cache zu machen ... zumindest konnte ich bis heute hierzu keinerlei Verpflichtung in den Guidelines finden. Für solche Caches gibt es auf beiden Plattformen eine "Ignore"-Funktion! Und wen ein solcher Cache dermaßen "wurmt", weil er in seiner Homezone liegt und er diese "sauber" haben/halten will - tja, dann ist diese Dose halt Bestandteil der sich selbst auferlegten Challenge :-D

Diesen Cache musste ich leider am 20.04.2015 archivieren :-(
Das Objekt, an dem der Behälter befestigt war, ist von Vandalen so beschädigt worden, dass er sich nicht mehr reparieren ließ

Gelistet bei geocaching.com