foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


knocky@geogassi.de

♀ die Abseitsregel erläutern (1.Liga-Version)

OC136E8 - Traditional cache

Diese wesentlich spaßigere Variante wurde leider bei geocaching.com abgelehnt, weil ich hierfür eine Genehmigung erbringen sollte ... bei einem Petling an einem Straßenschild ist eine solche nicht notwendig, da es kein T5 ist - so die Begründung. Okay, da kenne ich auch andere, aber egal! Die Dose war zu diesem Zeitpunkt bereits seit längerem vor Ort und da der zu erwartende Besucheransturm bei opencaching.de ja nicht ganz so groß ist, habe ich keinerlei Bauchschmerzen diesen Cache auch so zu veröffentlichen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass für alle anderen Litfaß-Säulen T5er in Deutschland eine Genehmigung vorliegt ... und da erinnere ich mich nur noch zu gut an die Serie "Cachen auf dem 50.Breitengrad".

Was soll's, kein Grund sich weiter darüber auszulassen oder gar aufzuregen: dies ist somit mein erster "OC only" Cache :-D